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COMMANDER  WINDSTÄRKE GENERATOR  SIMULATION PYRO SCENE NODES

SIMULATION

Mit dem neuen Unified Simulation System kannst du realistischer aussehende Simulationen erzeugen, die mehrere Objekte mit unterschiedlichen Simulationseigenschaften wie Stoff, Seile, Soft Bodies und Pyro beinhalten. Das Unified Simulation System ermöglicht es, Simulationen sowohl auf der CPU als auch auf der GPU zu berechnen und ist hochgradig multi-threading-fähig, was eine verbesserte Performance bei komplexen Stoffsimulationen ermöglicht.

Ballon-Simulationen unterstützen jetzt Vertex-Maps, mit denen du Nähte erstellen und kontrollieren kannst, welche Bereiche aufgeblasen werden sollen. Pyro ermöglicht es Artists, Rauch, Feuer und Explosionen von jedem Cinema 4D-Objekt oder Spline auszustossen und die Effekte schnell zu simulieren. Rauchdichte, Feuertemperatur und weitere Parameter können gesteuert werden, um die Simulation zu gestalten und zu kontrollieren. Dank der nahtlosen Integration von Pyro in das Unified Simulation System von Cinema 4D können Stoffe und Soft Bodies in Flammen aufgehen und das Feuer schüren.