Slide background

© Saber Kchkech - www.skdes.net

ÜBERSICHT MY MAXON MODELING ANIMATION RENDERING WORKFLOW



Herunterladen, Aktivieren, Verwalten, Gestalten!

Die am einfachsten zu nutzende 3D-Lösung am Markt ist jetzt auch am einfachsten zu bekommen. Praktisch jeder Schritt beim Auswählen, Herunterladen, Kaufen und Verwalten Deiner Cinema 4D-Lizenz wurde neu durchdacht und optimiert.



MY MAXON

Dein neues MyMaxon-Konto macht es einfach, Cinema 4D-Lizenzen und -Abonnements zu verwalten und remote über das MyMaxon-Webportal von einem Gerät auf ein anderes zu übertragen.

My Maxon



ALLES FÜR EINEN, EINES FÜR ALLE

Cinema 4D bietet jetzt eine einzige Lösung für all Deine 3D-Bedürfnisse. Du musst nicht mehr zwischen verschiedenen Versionen wählen und auf benötigte Features verzichten, weil sie nicht in Dein Budget passen. Alles, was Du brauchst, ist ab jetzt in einer einzigen, erschwinglichen Version vereint, und wir konzentrieren unsere komplette Entwicklungskompetenz darauf, ein einziges, grossartiges Produkt anzubieten.

All-IN-One



Effizientere Installations- und Lizenzlösungen

EIN DOWNLOAD, ALLE MÖGLICHKEITEN

Einmal herunterladen und sofort aktivieren. Egal, ob Du die Demoversion, eine Edu-Version oder die kommerzielle Version von Cinema 4D aktivierst, Du hast jederzeit und überall Zugriff auf den kompletten Funktionsumfang.

NEUER LICENSE-SERVER

Mit dem brandneuen Maxon License-Server behältst Du jederzeit die Kontrolle über Deine Floating-Lizenzen. Er läuft unter Windows als Dienst und unter OSX/Linux als Daemon. Die neue Webschnittstelle stellt alle Lizenzen in einer klaren grafischen Übersicht dar und gibt detaillierte Auskunft über deren Berechtigung, Gültigkeit und Nutzung – diese Informationen können sogar aus mehreren Maxon-Konten zusammengefasst werden.